Roland Mader

Roland Mader
Kandidat für die Gemeindewahl Leck-Westen
Leck-Westen

Roland Mader

  • 64 Jahre
  • verheiratet
  • 2 erw. Kinder
  • ehemaliger Soldat

Seit 1980 lebe ich mit meiner Familie in Leck. Die Geschicke des Ortes durfte ich in der vergangenen Wahlperiode als Vorsitzender des Infrastruktur & Umweltausschusses aktiv mitgestalten. Probleme zu erkennen, sie anzupacken und  Lösungen zu erarbeiten, habe ich in meinem Berufsleben gelernt und erfolgreich praktiziert.
Deshalb möchte ich mich weiterhin engagieren und mich dabei vor allem von zwei Zielen leiten lassen:

• Ich setze mich dafür ein, die Geschicke des Ortes verstärkt selbst zu gestalten. 
Dies ist nur über eine Stärkung der wirtschaftlichen Basis der Gemeinde zu erreichen. Hierfür bietet die Konversion des ehemaligen Flugplatzes Chancen, die wir nutzen müssen.
• Ich bin überzeugt, dass Leck auch langfristig und zukunftsorientiert lebenswerte Heimat für Alt- und Neubürger sein kann.
Dafür müssen wir bewährte  Einrichtungen – auch bei hohem Kostendruck – erhalten und unser Wohnraumangebot am demo-grafischen Wandel orientieren.

Dies will ich für Sie und mit Ihnen gemeinsam  erreichen, damit wir auch in der Zukunft sagen können:
„Das Beste im Norden ist unser Leck!“

Wahlkreis
Leck-Westen
Wahllokal
Rathaus
Marktstraße 7-9