Johannes Erichsen-Bey

Kandidat für die Gemeindewahl Leck-Süden
Leck-Mitte

Johannes Erichsen-Bey

  • 65 Jahre
  • verheiratet
  • Maurermeister / Energieberater

Geboren und aufwachsen bin ich in Hörup. Seit 1979 wohne ich in Leck. Von 1989 bis Ende 2005 habe ich hier ein Baugeschäft betrieben und bin seit 2006 selbstständig als Gebäudeenergieberater tätig. 

Ehrenamtlich war ich von 2008 bis 2013 für die CDU als bürgerliches Mitglied im Infrastruktur- und Umweltausschuss und von 2013 bis 2018 als Gemeindevertreter aktiv.

Meine Berufs- und Lebenserfahrung möchte ich gerne zum Wohle der Gemeinde Leck einbringen.

Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Gemeindevertreter sollen folgende Punkte sein:

• Die Entwicklung eines Gewerbegebiets auf dem Gelände des ehemaligen Flugplatzes.
• Möglichst  große Gestaltungsmöglichkeiten der Bauherren in unseren neuen Baugebie-ten.
• Die Weiterentwicklung der Gemeinde zu einem touristischen Zentralort mit vielen Angeboten für Erholung und Freizeit.
• Die Förderung der Integration der hier le-benden anerkannten Asylbewerber.  
• Dass bei allen Entscheidungen der Um-weltgedanke im Vordergrund steht.

Ich bitte um Ihre Unterstützung durch Ihre Stimme!

Wahlkreis
Leck-Süden
Wahllokale
Leck, Gemeinschaftsschule; Klintum, Sportlerheim; Oster-Schnatebüll, alte Schule