Eckerhard Aust

Eckerhard Aust
Kandidat für die Gemeindewahl
Leck-Osten

Eckerhard Aust

65 Jahre
verheiratet
3 Kinder

Mein Dienst in der Bundeswehr führte meine Familie und mich 1976 von Faßberg in der Südheide an die Nordsee nach Leck.

Nach meiner Dienstzeit, bis zu meiner Pensionierung arbeitete ich als Techniker bei der Deutschen Bundesbahn. Durch mein Mitwirken im MTV Leck, im Bürgerfestverein und in der Freiwilligen Feuerwehr konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln.
Gepaart mit meinen vielseitigen fachlichen Ausbildungen möchte ich jetzt zu Ihrem und zum Wohle der Gemeinde mithelfen, etwas zu bewegen.

Besonders wichtig ist mir,

  • dass die Lebensqualität der älteren Bevölkerung erhalten bleibt und verbessert wird.
  • dass die Jugend zum Wohle ihrer Entwicklung ein sinnvolles und attraktives Angebot erhält.
  • dass die Gemeinde genügend Angebote und Unterstützung für Familien und Gewerbetreibende vorhält.
  • dass die Attraktivität unseres Luftkurortes für Mitbürger und Gäste erhalten bleibt und vorangebracht wird.

Ich bitte um Ihre Unterstützung durch Ihre Stimme!