Leistungsbilanz für Leck Teil 2

29.04.2018

Neue Perspektiven für Leck. Ihre CDU packt das an! Hier stellen wir Ihnen den Teil 2 unserer Leistungsbilanz vor:

▶️Der Rundwanderweg - eine Initiative der CDU Fraktion. Durch die Schaffung des Wanderweges um unser schönes Leck haben Einwohner sowie Gäste die Möglichkeit die einzigartige Natur des "grünen Herzens Südtondern" zu erleben und zu genießen.

▶️Leck braucht einen Landgasthof. Auf Anregung der CDU soll im Gemeindegebiet ein Gasthof sowohl Übernachtungsmöglichkeiten und gastronomischen Saalbetrieb bei uns vor Ort ermöglichen.

▶️Im Rahmen des Förderprogrammes "soziale Stadt - Investitionen im Quartier", können nun im Lecker Osten 100.000 Euro investiert werden. Nach Initiative der CDU hat sich Leck beim Land SH darum beworben und kann nun in den kommenden Jahren das Gebiet weiter aufwerten. Das bringt spürbare Verbesserungen in unserem Leck. Wenn sich dies weiterhin so bewährt, können wir auch weitere Projekte dieser Art in Angriff nehmen.