Neue Gruppe für den Kindergarten?

Fraktionssitzung vom Juni 2015

Am 23.06.2015 traf sich die CDU Fraktion zur Vorbereitung der Gemeindevertretersitzung (GV) um 19.00 im Rathaus. Im Rahmen dieser Sitzung wurden alle Punkte besprochen, die auf der GV am 25.06. beraten werden sollten

.Am 23.06. ging es insbesondere um die Einrichtung einer neuen Kindergartengruppen für das Schwalbennest sowie um die Fortführung bzw. Einrichtungvon Schul-Sozialarbeit, Schulbegleitern, der UNO Klasse und Schulassistenzen.Die CDU Fraktion hat sich zu diesen Themen kinderorientiert aber auch verantwortungsbewusst im Zusammenhang mit daraus entstehenden Kosten für die Gemeinde aufgestellt.

Übrigens: Die Fraktionssitzungen finden jeden Monat vor der GV statt, damit alle Mitglieder die Möglichkeit haben, sich auszutauschen und abzustimmen Ab August werden die Termine für die Fraktionssitzungen verlegt, um Austausch und Abstimmung schon zu den Ausschusssitzungen zu ermöglichen.Die Fraktionssitzungen sind Mitglieder offen, die Termine werden auf der Homepage der CDU Leck bekannt gegeben.